Feedback

Sie haben mit uns Ihr Wunschgewicht erreicht oder auch sonst positive Erfahrungen gemacht und wollen diese Ihren Mitmenschen mitteilen? Kein Problem. Auf dieser Seite sollen nach und nach Informationen von Teilnehmern publiziert werden. Wenn auch Sie dazu beitragen möchten, haben Sie hiermit die Möglichkeit dazu.


Oliver

Silvia
EMS-Training ist die eine Sache - EMS bei FRIENDS eine ganz Andere! Hier trainiert man nicht an einer Hauptverkehrsachse in Studios mit riesigen Schaufenstern, bei denen jede Bewegung von an Ampeln stehenden Autofahrern begutachtet wird. Man stählt und strafft hier im stilvoll ausgebauten Spitzboden eines Dachgeschosses. Jeder Trainer achtet extrem auf eine saubere Ausführung und mit weit als 100 verschiedener Übungen wird es einem niemals (!) langweilig. Bevor man es nicht selbst gemacht hat, kann man sich nicht vorstellen, was 20 Minuten Training ausmachen - man bekommt Muskeln an Stellen von denen man nicht wusste das dort überhaupt Muskeln existieren und das Gewebe wird definitiv straffer. Was unsere Entscheidung für FRIENDS ebenfalls beeinflusst hat war die Wahlmöglichkeit, ob man beim EMS Kraft- oder Stoffwechseltraining machen möchte, denn so können mein Mann und ich gleichzeitig für unterschiedliche Resultate (Muskelaufbau oder gezielte Straffung) trainieren. Das Konzept von Sascha und Heike zieht sich wie ein roter Faden durch - das FRIENDS ist keine gewöhnliche „Mucki-Bude“ es ist vielmehr ein ganzheitliches Studio, welches neben körperlicher Fitness auch wertvolle Hinweise zu gesunder Ernährung bietet. Nicht nur, dass es jede Woche wechselnde Rezeptvorschläge am „Schwarzen Brett“ gibt, für welche man zum Nachkochen eine Kopie bekommt - nein! - es gibt dort sogar vegane Shakes und bei Vorbestellung freitags frisch gebackenes Eiweißbrot. Wir wollen das FRIENDS auf keinen Fall mehr missen und hoffen das unser Feedback Menschen inspiriert, zumindest mal ein EMS-Probetraining zu absolvieren. Man muss es definitiv am eigenen Leib erfahren und gerade wenn man wenig Zeit hat, ist EMS die perfekte Lösung schnell und sichtbar fit zu werden…


Michael Gräber
"Ich bin seit Januar 2014 im FRIENDS und habe meine Fitness seitdem deutlich steigern können. Auch kleinere Wehwehchen haben ich dank der sehr guten Betreuung kurieren können. Man wird hier nicht alleine gelassen. Das Training macht dank des gut gemischten Publikums und der freundlichen Trainer viel Spaß. Ich kann nur Jedem empfehlen der etwas für seine Fitness oder Gesundheit tun will ins FRIENDS zu gehen."


Snezana Braun
"Seit nunmehr 5 Jahren halte ich mich im FRIENDS mit meinem Mann fit. Auch nach 5 Jahren ist es immer wieder hilfreich wenn man an den Geräten korrigiert wird und der Trainingsplan in regelmäßigen Abständen angepasst wird. Das Training hier macht einfach Spaß. Ich freu mich auf die nächsten 5 Jahre!"


Siggi Ossenbühl
"Als ich vor einem Jahr im FRIENDS angefangen habe wog ich 124 kg, mein Rücken schmerzte so stark, dass ich nur noch mit der regelmäßigen Einnahme von Medikamenten auskam. Dank der sehr guten Trainings- und Ernährungsberatung wiege ich inzwischen unter 90 kg und fühle mich auch so 1000 mal besser. Meine starken Rückenprobleme gehören dank eines gezielten Trainingsplanes jetzt der Vergangenheit an. Mir ist klar geworden, dass ich regelmäßig etwas für meine Gesundheit tun muss."


Melanie Lokotsch
"Lange bin ich dem Irrglauben aufgesessen ich müsste ausschließlich Ausdauertraining machen um abzunehmen. Mit einer herausragenden Unterstützung im Fitnessstudio Friends, die fast der eines Personal Coach gleich kommt, habe ich sehr viel Krafttraining betrieben, um meinen Stoffwechsel richtig in Gang zu bekommen. Zusammen mit einer kohlenhydratarmen Ernährung macht dies das stetige Abnehmen fast zu einem Kinderspiel! Außerdem ist mein Körper jetzt viel fitter, beweglicher und definierter."


Christian Meier
"Durch Friends bin ich stabiler und flexibler in der Grundmuskulatur geworden. Durch diese Stärkung haben sich meine Gelenkprobleme stark reduziert und ich bin weniger anfällig für Muskelverletzungen geworden."

Aktuelles

Seit Juni haben wir das neue "Fle-xx – Das Rückgrat-Konzept" im Einsatz. (mehr)

Foto

neu: 360°-Panorama vom Studio

Allgemeine Studioinformationen

Neues Video über "Healthy Balance", unserem Premium-Abnehmerfolgs-konzept.

Anfahrt

Zur Anfahrtsbeschreibung...

Fitnesstest

Haben Sie kurz Zeit für einen kleinen Test zur Analyse Ihrer Fitness? Nehmen Sie sich doch die 2 Minuten und beantworten Sie ein paar Fragen.

Weiter zum Test...